Der Projektträger des Gewerbenetzwerks verabschiedet sich!

Liebe Gewerbetreibende im Auguste-Kiez,

seit August 2017 leitet das Stadtplanungsbüro LOKATION:S im Auftrag des Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee das Gewerbenetzwerk-Projekt. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Vernetzungstreffen durchgeführt, ein Logo und einen Namen für das Netzwerk gefunden, und viele schöne Maßnahmen konzipiert und umgesetzt!

Das Gewerbenetzwerk geht ab Januar 2022 in eine neue Projektrunde und wird weitere zwei Jahre fortgeführt, unser Büro gibt das Projekt jedoch an einen neuen Träger weiter. Im neuen Jahr wird Coopolis das Gewerbenetzwerk fortführen und bringt viele spannende Ideen und Ansätze mit. 

Ab Anfang des Jahres sind dann der neue Träger und das Quartiersmanagement die Ansprechpersonen für alle Gewerbetreibende.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich von allen Gewerbetreibenden verabschieden und für die aktive Mitarbeit bedanken! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen am Standort!

Das Team von LOKATION:S wünscht eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins nächste Jahr!

Mit lieben Grüßen
Lea Ouardi